Home  
 
 
     
 
 
   
 
News-UAVD
 
11.10.14 / "Staat subventioniert Spielbank" v. Carl Frieden PDF Drucken E-Mail
Freitag, 10. Oktober 2014

Nichts geht mehr: Überholte Strukturen fallen lassen

von Carl Frieden

 

Der Staat und die Spielbanken

 

09. Oktober 2014

 

Der deutsche Staat greift lenkend und reglementierend in fast alle Lebensbereiche der immer stärker gegängelten Bürger dieser Republik ein. Angeblich tut er dies natürlich nur aus edlen Motiven, zum Beispiel, um die Bevölkerung vor Gefahren zu schützen. Ganz besonders beliebt sind solche Eingriffe, wenn der Staat von ihnen auch noch finanziell profitiert. Aber manchmal treten unerwartete Entwicklungen ein, die von den Planwirtschaftlern nicht bedacht wurden und die den Staat in große Verlegenheit stürzen. Dann fällt es den Verantwortlichen schwer, die nötigen Konsequenzen zu ziehen. .

Staat subventioniert Spielbank

Als Folge des Besucherrückgangs gehen in ganz Deutschland die Umsätze der Spielbanken Jahr für Jahr deutlich zurück. Ein Ende dieser Entwicklung ist nicht in Sicht.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 10. Oktober 2014 )
 
< Zurück   Weiter >
 
Mitglieder-Login





Passwort vergessen?