Home arrow News arrow News-UAVD arrow 09.06.15 / Das 2. Buch: Die Geschichte der Novomatic Admiral II  
 
 
     
 
 
   
   
09.06.15 / Das 2. Buch: Die Geschichte der Novomatic Admiral II PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 9. Juni 2015

Die Geschichte der Novomatic – Admiral II
Die Welt im Würgegriff des unsagbar Bösen.

von  Thomas Sochowsky

Mit unabhängigem, kristallklaren Enthüllungsjournalismus soll aufgezeigt werden, was unseren Alltag bestimmt, aber wenigen bekannt ist: Das Automaten-Glücksspiel unterwandert bereits seit Jahrzehnten die Gesellschaft Europas. Politiker bis in die höchsten Staatsämter wurden beeinflusst. Höchste Kreise des Polizeiapparats wurden gefügig gemacht.

Das Aufdecker-Buch über die Hölle des Glücksspiels. Von der Drehscheibe Wien aus frisst sich ein nahezu undurchsichtiges Netzwerk tief in die europäische Gesellschaft. Eine perfekt organisierte Industrie beutet mit raffinierten Methoden unzählige Menschen aller Schichten aus. Zerstörte Existenzen, exzessive Gewalt, Jugendkriminalität sind die Folge. Bezahlen muss die Gesellschaft – ein blindes Opfer, das die Ursachen nicht erkennt. Ein verschworener Kreis aber erlangt unermesslichen Reichtum.

Kategorie: Literatur
Stadt: Wien
 
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 9. Juni 2015 )
 
< Zurück   Weiter >
Mitglieder-Login





Passwort vergessen?